JG Bernsdorf

Hey,
du bist herzlich eingeladen zu unserer JG Stunde jeden Freitag 19:30 Uhr!

Wann?  jeden Freitag um 19.30 Uhr

Wo?        im JG-Raum (Pfarrnebengebäude)

Was?      Singen, Andacht, Gespräche, Gebet, Essen - es ist immer was los!

Verantwortliche: Leitungsteam

JG Leitung: Elena Reißig

 


Vergangene Events aus diesem Jahr


Corona neigt sich ja (hoffentlich) langsam dem Ende & wir haben uns gedacht wir nutzen die Chance um nach so einer langen Zeit mal wieder zusammen zu kommen. 
Wir haben ein dreitägiges Event namens „Better Together“ geplant, bei dem wir uns endlich wieder in real life treffen können! 
Das ganze findet in Bernsdorf auf dem Pfarrgelände statt - du bist 🤍lich Willkommen! Es soll darum gehen, dass wir unsere Perspektiven im Leben ändern & unserem Leben einfach eine Richtung geben.
Neben Musik, Programm und Predigt soll es auch mega gute Gemeinschaft und viel Zeit zum Austausch geben. 🎤🎶 Das ganze findet Open Air statt - mit hoffentlich super Wetter. ☀️

Von Donnerstag bis Samstag wollen wir uns jeden Abend treffen und einfach eine gute Zeit haben.
Wir würden uns total freuen, wenn DU dabei bist! 

 

Wenn ihr wollt kann eine Picknickdecke zum Sitzen mitgebracht werden. Es gibt aber auch Stühle. Das Programm geht bis ca. 21 Uhr.

 

Jugendliche bis 15 Jahre dürfen ohne Einschränkungen bis 22 Uhr auf der Veranstaltung bleiben, 16 - 18 Jährige bis  24 Uhr.

Länger darf man nur bleiben, wenn die Erziehungsberechtigten (vmtl. Eltern) oder eine Erziehungsbeauftragte Person (18+), die auf dem Zettel (Beispiel siehe Anhang) genannt wird, die U18 Jährige Person begleitet.)

 

Bei Unwetter findet der Jugendgottesdienst in der Kirche statt.

 

Bei Fragen schreibt uns gern per DM oder per Mail an jg-jugend.bdf@web.de

Bis dahin - seid gesegnet ✨

Download
Bestätigung von Erziehungsberechtigten
Für Minderjährige, die länger als 22 Uhr auf der Veranstaltung bleiben wollen.
Muttizettel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.9 KB